7.3.2017 Monatstreffen mit Herwig Grundner: Selbstheilungskräfte

Hier das Mail, das die Mitglieder nach dem Monatstreffen erhileten:

 

Liebe Mitglieder, 

 

heute war ja der Besuch von Herrn Grundner bei unserem Monatstreffen ein voller Erfolg. Ich war sehr beeindruckt, dass er sich so viel hat einfallen lassen, um seinen Vortrag ganz auf unsere Gruppe abzustimmen. Er hat uns einen Einblick in eine andere Welt gegeben, das heisst, in eine Welt, die eigentlich auch die unsere ist, die wir aber aufgrund unserer kulturellen Prägung einfach nicht wahrnehmen, und, wenn wir davon hören, auch manchmal nicht wahrhaben wollen.

 

Auch für das Bereitstellen der Materialien, mit denen wir seinen Vortrag noch einmal nachvollziehen und auch in der Gruppe oder zu Hause das eine oder andere üben können bin ich ihm sehr dankbar, Ihr sicher auch. In diesem Vortrag war ganz sicher für jede(n) von uns "etwas dabei". 

 

Die praktischen Übungen waren spannend und sehr überzeugend!! Es ist z.B. faszinierend dass man tatsächlich im Sitzen Farben und Schaukelbewegungen  ("Schaukelatmen") "erleben" kann und dass man sich nach ein paar Armbewegungen und gezieltem "Ausatmen von Vokalen" ganz anders fühlt als vorher...

 

Seine Unterlagen könnt Ihr hier herunterladen.

 

Hier lege ich noch den Handzettel bei, der heute ausgeteilt wurde.

 

Liebe Grüsse, Heidi

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Reber