7.5.2015: Vortrag für die OSHG Ried i.I.

Wie viele schon wissen bin ich - Heidi Reber - Ernährungswissenschaftlerin. Nach fast sieben Jahren Studium in Wien, 8 Jahren Lehre an der FH Wiener Neustadt und fast fünf Jahren Betreuung der Osteoporose Selbsthilfe Saalfelden (überlappend mit FH) habe ich eine einfache Ernährungsstrategie für jedermann enwickelt, die ich den Mitgliedern der OSHG Ried i.I. an diesem Tag vermitteln konnte.

 

Selten hatte ich bei einem Vortrag (ausser "zu Hause" in Saalfelden!) so aufmerksame und aktiv mitarbeitende ZuhörerInnen wie an diesem Abend in Ried. Hat viel Spass gemacht und ich hoffe, dass jede die vorgestellte Strategie bei sich zu Hause im Alltag umsetzen kann und wird. Damit wäre sehr viel nicht nur für die Knochengesundheit getan, sondern für die Gesundheit allgemein!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Reber