Monatstreffen 1.2.2015                             Adventfeier und Jubiläumsfeier

Wieder wurde für wunderschöne Tischdekoration gesorgt und es wurden so viele Leckereien mitgebracht dass gar nicht alles aufgegessen werden konnte!

 

In einer kurzen Präsentation mit Fotos hat Heidi an die Gründungszeit des Vereins erinnert. Georgette Löb, die als einzige im Gründungsvorstand war und immer noch ihre 2010 übernommene Funktion als Kassierin ausübt wurde geehrt und bekam einen Strauß! Auch Brigitte Loske, die schon damals die Rolle einer Kassaprüferin übernahm und immer noch ausübt, wurde mit Lob und einem Strauß bedacht.

 

Mitgebrachte Gedichte wurden vorgelesen und stehen hier zum Download bereit!

 

Adventgedichte.pdf
PDF-Dokument [8.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Reber