Die nächsten Termine!

OSTEOFIT: siehe dort

 

 

Dienstag, 5.2.2019, Pfarrsaal, 16 Uhr

Jahreshauptversammlung: Rückblick, Vorschau und Planung, Finanzbericht, Bericht der Kassaprüferinnen,  Entlastung, gemütliches Beisammensein.

 

Dienstag, 5.3.2019, Pfarrsaal, 18 Uhr                   

Gedächtnistraining, bzw. Gehirnjogging mit Elisabeth Pfeffer. Wer sich bisher nicht getraut hat, mitzumachen: bitte probiert es aus. Es ist nicht schwer und es hat sich noch niemand dabei blamiert. Im Gegenteil, es macht sehr viel Spaß und man nimmt jedes Mal nützliche Anregungen mit.

Der Pfarrsaal war um die übliche Zeit nicht zu haben, so daß wir Euch bitten müssen, auch mal um 18 Uhr zu kommen statt um 16 Uhr. Ein Hoch den Männern, die ihr Abendessen ausnahmsweise auch mal selbst herrichten können!

 

Dienstag, 2.4.2019: Pfarrsaal 16 Uhr

Immer öfter wird von verschiedenen Stellen „Seniorentanz“ angeboten. Hier habt Ihr die Gelegenheit, mal unverbindlich hinein zu schnuppern. Das ist kein Gesellschaftstanz, man braucht keinen Partner. Man macht unter der fachkundigen Leitung von Helga Roozen einfache Tanzschritte zur Musik - im Kreis oder frei im Raum. Herrlich entspannend!

 

DONNERSTAG 11.4.2019, Haus der Begegnung, Maria Alm, 19 Uhr

Heidi wiederholt den Volkshochschulvortrag „Industrielle Lebensmittel: Was kann man überhaupt noch kaufen?“, diesmal im Rahmen der Gesunden Gemeinde Maria Alm. Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen. Eintritt frei.

 

Achtung: im Mai kein Dienstagstreffen, sondern FREITAG 10.5.2019, Pfarrsaal 16 Uhr
Übungen zur Sturzprophylaxe mit der Sportwissenschaftlerin Karin Löberbauer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Reber