Vereinstausenderaktion der Ing DiBa

 

Die Vereinstausenderaktion ist beendet. Wir haben 2612 Stimmen gesammelt und Rang 22 erreicht! Das ist ein tolles Ergebnis, weil wir in unserer Gruppe immerhin 368 Mitbewerber hatten (eigentlich noch mehr, aber die, die Null Stimmen haben, zähle ich nicht mit).

 

Wären wir in einer der beiden anderen Gruppen registriert gewesen, hätten wir gewonnen. In der Gruppe von 100-250 Mitglieder wären wir auf Rang 13 gewesen und in der Gruppe über 250 auf Rang 14!

 

Bei den 5 zusätzlich verlosten Tausendern hatten wir kein Glück.

 

Im Laufe des Wettbewerbs ist ein wunderbares Gefühl der Solidarität entstanden. In der Endphase sind einige bis fast Mitternacht aufgeblieben, um das Voten nicht zu versäumen - es hatte sich im Laufe der Wochen im tagesablauf immer weiter nach hinten verschoben. Mehrere bisherige Internetmuffel haben sich aufgerafft, dazugelernt, und Stimmen abgegeben. Ein Mitglied hatte das Haus voller Handwerker und Probleme mit dem Computer, sie hat sich Hilfe geholt und es trotzdem geschafft. Manche haben tagelang die Codes händisch abgeschrieben bevor sie draufkamen, wie das mit dem Kopieren und Einkleben geht. Wieder andere haben ihre Gatten, Kinder oder Freunde und Bekannte zum mitmachen motiviert.

 

Wir können stolz sein auf unser Ergebnis, und jeder, der mitgeholfen hat, kann sich eine Feder in den Hut stecken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Reber